(Brotdose) Camera alimentari

Ich habe mir eine Metallbox besorgt, die ich auf der rechten Fahrzeugseite unter den Kasten montieren möchte. Darin werde ich, wenn ich unterwegs bin,  Lebensmittel verstauen. Durch den Fahrtwind werden sie gekühlt und zusätzlich kann ich noch einen Kühlakku einlegen.

Netterweise war die Dose schon rot lackiert, so dass ich sie nur noch mit Permafilm zur Rostvorsorge behandeln musste.

Ich habe die Befestigungsposition unter der Ape ausgemessen und je zwei Löcher in die vorhandenen Quertraversen der Ape und die vier entsprechenden Löcher in die Metallbox  gebohrt. Als Abstandshalter zur Kastenunterseite habe ich Kunststoffröhrchen benutzt. Da die Traverse konisch zuläuft habe ich vorne 40 mm und hinten 30 mm Abstand gewählt. Mit entsprechend langen Schlossschrauben habe ich dann die Metallbox an der Ape befestigt. Mir gefällt diese Idee.